Support

Wie erreiche ich den DigiMember Support?

Sie können unseren Support über folgende E-Mail erreichen: support@digimember.de .

Unsere Supportrichtlinien

Bitte beachten Sie, dass für DigiMember ausschließlich der E-Mail Support vorgesehen ist. Es ist nicht möglich Supportanfragen per Telefon, TeamViewer o.ä. zu bearbeiten.

Wie kann ich Verbesserungsvorschläge mitteilen?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an support@digimember.de und beschreiben kurz Ihren Vorschlag. Wir werden diesen dann prüfen, vielleicht lässt er sich ja bereits in einem der nächsten Updates umsetzen. Wir sind immer sehr gespannt von Ihren Ideen zu hören!

Abrechnung

Wie kann ich meine Adressdaten ändern?

Schreiben Sie uns zum Zwecke einer Adressänderung bitte eine E-Mail an support@digimember.de.

Wo kann ich meine hinterlegten Zahlungsdaten ändern?

Um Ihre Zahlweise oder die hinterlegten Zahlungsdaten zu ändern, loggen Sie sich unter https://digimember.de/login in den DigiMember Mitgliederbereich ein. Klicken Sie anschließend im Menü auf Account -> Mein Account.

Menü

Auf Ihrer Account Seite finden Sie einen Button mit der Aufschrift Bestellung verwalten. Dieser leitet Sie zu Digistore weiter.

Button

Auf der nun folgenden Seite können Sie den Button mit der Aufschrift Zahlweise ändern anklicken. Führen Sie auf dieser Seite nun die von Ihnen gewünschten Änderungen durch.

Wo kann ich meine Rechnungen abrufen?

Um Ihre Mitgliedschaft zu kündigen, loggen Sie sich unter https://digimember.de/login in den DigiMember Mitgliederbereich ein. Klicken Sie anschließend im Menü auf Account -> Mein Account.

Menü

Auf Ihrer Account Seite finden Sie einen Button mit der Aufschrift Bestellung verwalten. Dieser leitet Sie zu Digistore weiter.

Button

Klicken Sie auf der anschließend auftauchennden Seite auf den Button Rechnungen anzeigen.

Button

Sie sollten nun eine Liste Ihrer bisherigen Rechnungen angezeigt bekommen.

Wo kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Um Ihre Mitgliedschaft zu kündigen, loggen Sie sich unter https://digimember.de/login in den DigiMember Mitgliederbereich ein. Klicken Sie anschließend im Menü auf Account -> Mein Account.

Menü

Auf Ihrer Account Seite finden Sie einen Button mit der Aufschrift Bestellung verwalten. Dieser leitet Sie zu Digistore weiter.

Button

Klicken Sie auf der Digistore Seite auf den Link Kündigen, welchen Sie unterhalb der Bestellverwaltungsbuttons finden.

Kündigen-Link