14. Protokoll

Logs & Fehler

Protokoll

Sollte es einmal wiedererwarten zu Schwierigkeiten kommen, können sie sich über das DigiMember Protokoll und das Logfile einen ersten Überblick über mögliche Ursachen verschaffen. Um in die Protokoll-Anischt zu gelangen klicken Sie in der Administration auf DigiMember und wählen als Unterpunkt Protokoll (siehe Bild links). Im Hauptfenster wird das Protokoll angezeigt.

Mögliche Eintragungen:

CronJobs: Wiederkehrende Aufgaben (kleine Programme) die meinst administrative Zwecke erfüllen.

Mail: Hier stehen Informatione zum Mailversand durch das System. Dies geschieht zB wenn ein Produkt gekauft wird und dem Käufer eine Willkommensmail zugesendet wird.

Zahlung: Eingang einer Zahlung inkl. Produktname, Produktnummer, Bestellnummer und Bezahlanbieter

Plugin: Hier stehen die Daten zur Aktualisierung von DigiMember.

Autoresponder: Hier stehen die Daten zu Eintragungen im Autoresponder.

Grüner Haken: Kein Fehler

Rotes Minus: Fehler, bitte beachten.

Protokoll Uebersicht